Troja oder doch der Teutoburger Wald? Auf jeden Fall überraschend!

Wer im Wettbewerb erfolgreiche Schlachten schlagen will, sollte nach überraschenden Strategien Ausschau halten. Der berühmte Feldherr Arminius und die cleveren Griechen machten es damals vor – die Medienhochburg hat daraus gelernt: Wer die üblichen Erwartungen geschickt umgeht, kann Erstaunliches schaffen. Es braucht eben Kreativität, um große Aufmerksamkeit zu erreichen. So gelingt Einzigartiges und Unverwechselbares.

Konsequente Gestaltung für ein einheitliches Bild

Hieb- und stichfest ist der Auftritt, wenn die gesamte Außendarstellung eine durchgängige Handschrift trägt. Jeder Insider weiß, dass das Corporate Design die inneren Werte widerspiegelt - und zwar auf der ganzen (Gestaltungs-)Linie. Für alle Nicht-Insider und die Suchmaschinen listen wir gern Beispiele auf: Angebotsmappe, Briefbogen, Claim, Fahrzeugbeschriftung, Firmenschild, Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Logo, Visitenkarte und Website...alles bis ins letzte Detail für die professionelle Präsentation. Das schafft einen hohen Wiederkennungswert!

So geht Werbung!

Bei der Umsetzung dreht die Denkfabrik der Medienhochburg kräftig am Rad: Forschung, Entwicklung und Produktion - alles in einer Hand. So geht Werbung heute. Ein Beispiel: Das gängige Arbeitsnachweis-Buch von Handwerkern haben wir einmal auf den Kopf gestellt. Herausgekommen ist dabei ein Dreh, um es in einen ansprechenden Imageträger zu verwandeln. So wird Ihnen die Zettelwirtschaft wieder Spaß machen. Seien Sie doch auch wie Varus. Setzen Sie auf kreative Lösungen!

Das sagen unsere Kunden:

Wolfgang Schulte, 1A Malerteam Schulte: „Früher hatten wir immer diese typischen Durchschreibsätze – zweckmäßig, aber fantasielos. Und dann hat die Medienhochburg für uns die neuen Arbeitsnachweis-Bücher entworfen. Damit können wir uns bei unseren Kunden sehen lassen, denn sie sind nicht nur praktisch, sondern dank ihrer cleveren Gestaltung auch ein Teil unseres professionellen Auftritts. Genial!“

 

Dirk Osterhaus, Tischlerei Tepe: „Design ist ein wichtiger Teil unserer handwerklichen Kompetenz. So wollen wir auch wahrgenommen werden – mit klarer Ansprache und einer leicht verständlichen Botschaft. Das neue Arbeitsnachweis-Buch unterstützt dies perfekt, weil es genau auf uns zugeschnitten ist.“

Marc Prasse

Geschäftsführer
Telefon: 05403 / 731910
m.prasse(at)medienhochburg.de

Tobias Pohlmann

Beratung / Design / Visuelle Kommunikation
Telefon: 05403 / 731914
t.pohlmann(at)medienhochburg.de