Das smarte Giveaway


So macht das Kinderbuch eure Firma zum Schauplatz eines Abenteuers

So erleben Groß und Klein die Abenteuer Ihres Alltags!

 

Ein Kinderbuch für die Außendarstellung? Kann man damit tatsächlich auch Kunden erreichen?

Ja, und das ist viel einfacher als vielleicht gedacht! Eine spannende Geschichte, kindgerecht erzählt und mit schönen Bildern leicht verständlich illustriert, ist ein toller Sympathie- und Imageträger. Das 1A Malerteam Schulte aus Bersenbrück hat es vorgemacht, und viele Firmen folgen jetzt dem guten Beispiel. Sie haben erkannt, dass ein gut gemachtes Kinderbuch als Imageträger bestens funktioniert!

Im Gegensatz zu vielen anderen Werbemitteln beschäftigen sich die Kunden intensiv damit, weil sie sich dafür begeistern können – zum Beispiel wenn sie gemeinsam mit ihren Kindern das Abenteuer von Felix (oder anderen Figuren) beim Lesen erleben.

Quadratisch, spannend, nachhaltig

Ob als eine schöne, unaufdringliche Aufmerksamkeit des Handwerksbetriebs, für die Überbrückung von Wartezeiten in Arztpraxen oder als smartes Giveaway in Handel und Industrie: Das Kinderbuch macht nachhaltig Eindruck! Dezent wird das Unternehmen in die Story eingebunden – als Helfer in der Not, als Problemlöser oder einfach als „die netten Leute von nebenan“... Die Fantasie ist grenzenlos!

Beim Format der Kinderbücher hingegen sind die Grenzen klar gesteckt: Das Konzept der Medienhochburg umfasst in der Standardvariante acht Seiten in den Abmessungen 10 x 10 cm im 4/4-farbigen Druck (Umschlag außen in Hochglanz) mit Rückenstichheftung. Alle Zeichnungen und das Storyboard mit Beteiligung Ihrer Firma sind bereits inbegriffen.

Kreative Lösung für Groß und Klein

Alternativ liefern wir Ihnen ein Kindermalbuch, bei dem die Kleinen kreativ werden, die Geschichte selbst erzählen und die Seiten mit ihren Malstiften verschönern.

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte – mit einem spannenden Kinderbuch aus der Medienhochburg! Rufen Sie gleich an unter Tel. 05403 731912, oder greifen Sie zur Tastatur: info(at)medienhochburg.de